Die ersten Schritte bei Schierstein 08 – jetzt Football League

nakosFußball spielt bei der  Schiersteiner Familie Nakos seit eh und je eine große Rolle. Aktuell eine Hauptrolle! Sohn Athanasios (Foto links), der im November 20 Jahre jung wird, hat in der letzten Woche einen Profivertrag beim griechischen Zweitligisten Kallithea FC (Athen) unterschrieben.

Mutter Konstantina Nakos berichtet uns, dass sich Athanasios über den Sprung in die Zweite Liga sehr freut und dass er sich gerne an seine Zeit beim 1. FSV Schierstein 08 erinnert.

Athanasios Nakos: „Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meinem sportlichen Weg begleitet haben, ganz besonders auch bei meinem Heimatverein Schierstein 08, wo ich von 2001 bis 2007 meine erste Ausbildung genossen habe!“

Wir gratulieren Athanasios auf das Herzlichste und wünschen ihm eine lange, erfolgreiche Profikarriere. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen in deutschen Fußballstadien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.