Zum Wochenendspaziergang an den Schiersteiner Hafen

Wäre am morgigen Samstag der  „Dreck-weg-Tag“ und nicht erst am nächsten Samstag, dann hätten die Mitglieder des Ortsbeirates ein großes Problem! Wollen sich die Ortsteilpolitiker am Aktionstag doch der Säuberung der Hafenpromenade annehmen! Und diese präsentiert sich aktuell „dreckfrei“ in einem einladend schönen Zustand. Sogar ein Lampenreiniger war heute am Werk und säuberte sämtliche Leuchten entlang der Promenade. „Eine saubere Sache“, kommentierte Alt-Schiersteiner Adolf L. die fachmännische Lampenreinigung.

Momentan gibt es entlang des Hafenbeckens nun wirklich nichts zu beanstanden. Lediglich das leichte Hochwasser hat einiges Treibgut in den Osthafen gespült.

Und noch eine gute Nachricht ist zu vermelden! Die Eisdiele von Mattiuz Alfino  hat seit Donnerstag geöffnet! Ein Grund mehr, am Wochenende den Schiersteiner Hafen zu besuchen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.