Strahlendes Sommerwetter und ein „volles Haus“

Dem 1. Vorsitzenden des Gesangvereins Eintracht Volker Birck (Foto) ging am Sonntagnachmittag das Herz auf. Erstmals als „Cheforganisator“ des Schiersteiner Weinfestes im Einsatz, konnte er sich gemeinsam mit „seiner Eintracht“, den Schiersteiner Winzern und dem Backhaus Schröer über strahlendes Sommerwetter und ein „volles Haus“ freuen.

Und nicht nur die Veranstalter freuten sich, nein, man blickte nur in fröhliche Gesichter! Grund: Ein gutes Gläschen Wein, etwas Leckeres auf dem Teller oder Brötchen, ein tolles Ambiente und unterhaltsame Gespräche mit alten Freunden und neuen Bekanntschaften.

Könnte der Hans-Römer-Platz sich nicht weltweit ausbreiten? Das tolle Leben, das wir genießen dürfen und oft nicht zu schätzen wissen,  müsste allen Menschen zuteilwerden! Ein frommer Wunsch, der sich leider nicht realisieren lässt.

Und wer etwas Neues aus Schierstein erfahren will, der schaut sich unseren kleinen Videobeitrag an!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.