Gemütliches Sommerfest der SPD in der Söhnleinanlage

Mit der Söhnleinanlage hatte sich die Schiersteiner SPD einen wunderschönen Platz für ihr diesjähriges Sommerfest ausgesucht. Toni Schardt, der Ortsvereinsvorsitzende, bewirtete gemeinsam mit seinem  Vorstandsteam die Besucher mit leckeren Grillwürsten und gut gekühlten Getränken. Für die kleinen Gäste stand eine Hüpfburg im Mittelpunkt des Geschehens.

Wer das Sommerfest für ein politisches Gespräch nutzen wollte, hatte hierzu beste Gelegenheit. Standen neben Ortsvorsteher Urban Egert und seinen SPD-Mistreitern im Ortsbeirat zeitweise auch der künftige Sozialdezernent der Stadt Wiesbaden Christoph Manjura  sowie der SPD-Bundestagskandidat Simon Rottloff zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.