Action auf dem Römer-Platz

Ein großes Kompliment an die Arbeitsgruppe Jugend des Schiersteiner Ortsbeirates, allen voran dem Sprecher der Gruppe: Thomas Mahler. Der 7. Schiersteiner Jugendtag war gemeinsam mit den Teilnehmern wieder bestens vorbereitet.

Unsere Fotos entstanden in der Eröffnungsphase der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung und zeigen, dass bereits zu diesem Zeitpunkt auf dem Hans-Römmer-Platz „Action“ angesagt war!

Oberbürgermeister Sven Gerich und Schiersteins Ortsvorsteher Urban Egert ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, den Jugendtag zu eröffnen. Volker Birck moderierte und Thomas Mahler managerte als „Chef vom Ganzen“ bestens!

Zur Eröffnung waren  auch der ehemaligeLeiter der Erich Kästner-Schule Horst Wernicke sowie der SPD-Bundestagskandidat Simon Rottloff gekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.