Sonntag unbedingt zur Wahlurne gehen!

Nun gehe ich fest davon aus, dass ich „meine“ Leserinnen und Leser von plusPunktSchierstein nicht daran erinnern muss, am Sonntag ins Wahllokal zu gehen. Wer sich für Interessen seines Stadtteils interessiert, der beteiligt sich auch an der Weichenstellung für die große Politik, der gibt am Sonntag seine Stimme ab! Und das ist gut so! 

Wer mich kennt, weiß wo ich meine politische Heimat habe und für wen mein Herz schlägt. Dennoch möchte ich an dieser Stelle weder für meine SPD, noch für eine andere demokratische Partei werben. Ich will aber zum Ausdruck bringen, dass ich tief enttäuscht wäre, wenn sich die AfD am Wahlabend über ein gutes Ergebnis freuen und mit breiter Brust in den Bundestag einziehen könnte!

Das hätte unser nach 1945 in mühevoller Kleinarbeit aufgebautes Land nicht verdient! 

Ich will nicht, dass im Berliner Reichstagsgebäude nationalsozialistisches Gedankengut wieder hoffähig wird und am Rednerpult des Bundestages von der AfD geschickte Rechtsradikale stehen, denen „Zucht und Ordnung“ und „Deutschland über alles“ wichtiger sind, als ein freiheitliches Zusammenleben im Sinne unseres Grundgesetzes!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.