Fotowettbewerb „In Schierstein zu Hause“ – Ausstellungseröffnung am 23. November

Bis Ende Oktober fand der Bilderwettbewerb „In Schierstein zu Hause“ der Volkshochschule Schierstein (vhs) statt. Jetzt freut sich die vhs, die Ergebnisse präsentieren zu können. Die Eröffnung der Ausstellung findet am 23. November 2017 um 18 Uhr im Foyer des Schiersteiner Rathauses statt. Der Eintritt ist frei! Viele ausstellende Künstlerinnen und Künstler werden anwesend sein. Die vhs freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bilderwettbewerbs haben ihren Blick auf Schierstein gerichtet, sei es mit der Kamera oder an der Staffelei. Die Ausstellung zeigt vielfältige Ansichten, Betrachtungen und Ausschnitte des wunderschönen Stadtteils. Alle Besucherinnen und Besucher können abstimmen und den eigenen Favoriten wählen. Die vom Publikum gesichtete Auswahl findet Platz im Schierstein-Kalender 2018 der vhs.

Die Ausstellung ist anschließend noch bis 1. Dezember während der Öffnungszeiten vhs-Geschäftsstelle und nach Absprache zu sehen.

Das Foto von den „Liebesschlössern“ stammt von der vhs-Geschäftsführerin Corinna Walke. Die tolle Aufnahme  „startet außer Konkurrenz“, soll jedoch ein wenig Lust auf die Vernissage machen. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.