Sommergastronomie am Osthafen? Ortsbeirat tagt am Mittwoch

Am Mittwochabend um 19.00 Uhr kommt in der Ortsverwaltung der Ortsbeirat zu seiner nächsten öffentlichen Sitzung zusammen. Bevor Ortsvorsteher Urban Egert den ersten Tagesordnungspunkt aufruft, können sich die Bürgerinnen und Bürger mit Fragen an die Mitglieder des Ortsbeirates wenden.

Große Themen stehen nicht auf der Agenda. Gespannt darf man allerdings sein, welche Ideen die Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG) im Rahmen des Tagesordnungspunktes 2  „Sommergastronomie auf dem Hafenpodest im Osthafen Schierstein“ vortragen wird? Bei diesem Thema wird bestimmt die heimische Gastronomie ganz aufmerksam und sicherlich kritisch die Ohren spitzen! 

 TAGESORDNUNG

  1. Geschäftsordnungsangelegenheiten
  2. Sommergastronomie auf dem Hafenpodest im Osthafen Schierstein
  3. Erweiterung des Serviceangebots für Ortsbeiräte im Politischen Informationssystem (PIWi)
  4. Fitnessgeräte / Bewegungsprogramm für Senioren
  5. Sachstand SCHIFF und Streetfood-Festival
  6. Gestaltung der Einmündung Karl-Lehr-Straße in die Saarstraße
  7. Schwerverkehr in der Sylter Straße
  8. Bericht der AG Hafen
  9. Bericht der AG Jugend
  10. Bericht der AG Verkehr
  11. Finanzmittel des Ortsbeirats
  12. Verschiedenes
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.