Der Worte sind genug gewechselt, am Kreisel folgen Taten!

Alle Schiersteiner, die glaubten, der Berliner Flughafen würde früher fertiggestellt, als der Schiersteiner Verkehrskreisel in der Söhnleinstraße, werden mit dem heutigen Tag ihres Glaubens beraubt.

Ortsvorsteher Urban Egert wartete heute mit der geradezu sensationellen Meldung auf, dass sämtliche Genehmigungen für die Gestaltung des Kreisels vorliegen und die Firma Brömer voraussichtlich am 12. September 2018 (in Worten: Zweitausendachtzehn!!!!) mit den Arbeiten für das Fundament beginnen wird.

Der Ortsvorsteher (Foto) stolz wie Bolle: „Wir haben es endlich geschafft. Ich habe als Ortsvorsteher bei den Schiersteinern im Wort gestanden und habe alles getan, dass wir den Kreisel so gestalten dürfen, wie wir es geplant haben! Und das vor Fertigstellung des Berliner Flughafens!“

Die Ausdauer und Hartnäckigkeit des Ortsvorstehers und des Ortsbeirates haben sich bezahlt gemacht! Manch einer hätte die Segel gestrichen, die Schiersteiner nicht! Und so bekommen sie schon bald ihre Segel auf dem Kreisel gesetzt!

Planungsfotos: Peter Kaufmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.