SPD Schierstein: Demo der Siedler unterstützen!

Unter dem Motto: „Lasst uns Biebrich unterstützen“ ruft die Schiersteiner SPD die Schiersteiner Bevölkerung auf, sich an der Demo für Lärmschutz am kommenden Samstag, 28. Mai, zwischen 13:00 und 15:00 Uhr zu beteiligen. Veranstalter der Demonstration ist die Bürgerinitiative der Siedlergemeinschaft Rosenfeld und Selbsthilfe „“Biebricher gegen Verkehr XXL“ (plus-PunktSchierstein hat berichtet). Die Teilnehmer treffen sich um 13:00 Uhr am Gemeinschaftshaus der Siedler in der Zaberner Straße.

Nach der  Koalitionsvereinbarung der CDU und SPD im Wiesbadener Rathaus, den Neubau eines XXL-Möbel-marktes am Petersweg in Mainz-Kastel nicht zu genehmigen, ist sich die Schiersteiner SPD natürlich bewusst,  dass der Ausbau des Möbelmarktes an der Äppelallee kaum noch zu verhindern ist. In Sachen Lärmschutz und Verkehrssteuerung – so die Schiersteiner Sozialdemokraten – sei jedoch das letzte Wort nicht gesprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.