Unsere Schwanenfamilie macht uns Sorgen!

schwanenfamilieMehrere Tierliebhaber, darunter Nathali Schwed, sorgen sich seit gestern um die Schiersteiner Schwanenfamilie, die plusPunktSchierstein am 20. Mai in einem kleinen Videobeitrag vorgestellt hat.

Nathali Schwed: „Am Dienstag waren es noch sechs Jungschwäne, gestern nur noch fünf. Einer davon machte auf uns einen sehr schwachen Eindruck. Meine Bekannte und ich waren uns einig, dass die Tiere Hilfe brauchen. So haben wir uns heute Morgen mit einem uns bekannten Tierarzt in Verbindung gesetzt, der ein großes Herz für kranke Wildtiere hat. Bei ihm befinden sich jetzt vier Jungschwäne in Obhut. Leider war das gestern schwächelnde Jungtier heute nicht mehr bei der Gruppe!“

Da drücken wir unserem Schiersteiner Schwanennachwuchs doch ganz fest die Daumen, dass ihnen der „Onkel Doktor“ helfen kann! Großes Lob und einen herzlichen Dank an Nathali Schwed, ihrer Bekannten und dem Tierarzt, die sich den hilflosen Geschöpfen angenommen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.