Spitze: Der 6. Schiersteiner Jugendtag!

30

Mit der Organisation des 6. Schiersteiner Jugendtages bewiesen die Ortsbeiratsmitglieder einmal mehr, dass sie nicht nur am Beratungstisch gute Arbeit abliefern! Die Arbeitsgruppe „Jugend“ hatte die Veranstaltung bestens vorbereitet und dadurch das Fundament für ein tolles Kinder- und Jugendtreffen am und auf dem Schiersteiner Hafen gelegt. Vorrangig muss hier Thomas Mahler gedankt werden, der die Federführung übernommen hatte.

31Zu danken ist aber insbesondere allen Schiersteiner Vereinen, Verbänden und Organisationen, die sich an ihren Informations-, Mitmach- und Verköstigungsständen präsentierten. Volker Birck, der die Moderation des Jugendtages übernommen hatte, Oberbürgermeister Sven Gerich und Ortsvorsteher Urban Egert würdigten das Engagement der Vereine und dankten ausdrücklich auch den teilnehmenden Schiersteiner Firmen und Dienstleistungsunternehmen sowie der Polizei! Ein Extralob gebührte dem alteingesessenen Schiersteiner Unternehmen „Hamburger Spedition“ für die mobile „Showbühne“!

Nachfolgend einige Schnappschüsse, die zwischen der Eröffnung um 11 Uhr und dem richtig bösartigen Gewitter gegen 13:30 Uhr entstanden. Empfehlenswert: Unser Interview mit unserem Oberbürgermeister, der sich – so belegt das Video – im Schiersteiner Vereinsleben verdammt gut auskennt!

Foto vom Abendprogramm:

JT_band

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.