Ortsbeirat: Stadtrat Kowol stellt sich am Mittwoch vor

Der Ortsbeirat hat sich für seine Sitzung am Mittwochabend eine sehr kurze Tagesordnung auferlegt. Ob die Dauer der Sitzung der Tagesordnung angemessen kurz sein wird, darf  allerdings angezweifelt werden.

Unter dem Tagesordnungspunkt 2 stellt sich nämlich Stadtrat Andreas Kowol (Foto links) als neuer Dezernent für Umwelt und Verkehr vor. Und wenn man weiß, dass er in dieser Funktion zuständig für das Grünflächenamt, das Straßenverkehrsamt, das Tiefbau- und Vermessungsamt sowie für das Umweltamt und ESWE Verkehr ist, kann man sich leicht vorstellen, dass der Ortsbeirat einige Fragen an den „neuern Mann“ im Wiesbadener Rathaus hat.

Spannend die Frage, ob Stadtrat Kowol (Bündnis 90/Die Grünen) in Sachen Verkehrskreisel Söhnleinstraße die frohe Botschaft hinsichtlich der Genehmigung zur Gestaltung des Kreisels verkünden wird!

Foto Stadtrat Kowol: Quelle Pressereferat LH Wiesbaden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.