Mit dem Feuerwerk ging ein tolles Fest zu Ende

Mit einem wunderschönen Feuerwerk am Montagabend ging das 70. Schiersteiner Hafenfest zu Ende. Der Veranstalter – der Verschönerungsverein Schierstein – hatte im Vorfeld des Festes nicht zu viel versprochen. Es waren vier tolle Tage „auf Hafen und Au“!

Und selbst die am Freitagabend vom Verschönerungsverein verkündete Wettervorhersage war perfekt: Vier Tage Sonnenschein, bis in die Nachtstunden angenehme Wärme und keinen Tropfen Regen!

Wiesbadens Stadtverordnetenvorsteherin Christa Gabriel und Oberbürgermeister Sven Gerich,  die am Freitagabend das Fest gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des Verschönerungsvereins Eberhard Seidensticker eröffnet hatten,  ließen es sich nicht nehmen, am Montagabend noch einmal am Hafen vorbeizuschauen. Am Weinstand des Schiersteiner Weinguts Meilinger stießen sie gemeinsam mit dem Schiersteiner Ortsvorsteher Urban Egert, dem Fraktionsvorsitzenden und Landesvorsitzenden der hessischen SPD Thorsten Schäfer-Gümbel sowie der SPD-Landtagskandidatin Dr. Patricia Eck auf das Hafenfest an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.