Ortsring lud zum Neujahrsempfang

Locker und in äußerst angenehmer Atmosphäre ging am  9. Januar der Neujahrsempfang des Schiersteiner Ortsrings über die Bühne des Gemeindesaals von St. Peter und Paul. Eine in Schierstein liebgewonnene Veranstaltung, die auch in diesem Jahr sehr gut besucht war.

Dieter Bender, der engagierte Vorsitzende des Dachverbandes aller Schiersteiner Vereine, Verbände und Kirchen, konnte auf eine erfolgreiche Vereinsarbeit im Jahre 2010 zurückblicken und einige Gäste besonders herzlich begrüßen. So den Wiesbadener Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Nickel, den ehemaligen und den neuen Schiersteiner Ortsvorsteher Dieter Horschler und Urban Egert sowie die Bundestagsabgeordnete Heidemarie Wieczorek-Zeul.

Paul Ebert, Helmut Heimann und Dieter Horschler wurden für ihre vorbildliche Arbeit im Stadtbezirk Schierstein mit der Goldenen Medaille des Ortsrings ausgezeichnet. Hilda Wehnert wurde mit der Silbernen Medaille, Renate Mannek, Hein Denneboom,  Dieter Frank, Horst Sack sowie Rudolf Witte mit der Bronzenen Medaille geehrt.

Ein großes Lob ist den Sängerinnen und Sängern des Gesangvereins Eintracht 1877 unter Leitung von Thomas Frank auszusprechen. Der Chor erfreute die Gäste und verlieh dem Neujahrsempfang  einen schönen Rahmen.

Fotos: Martina Moller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.