Schiersteiner Damm: Mensch und Natur im Einklang!

Immer wieder schön, ist ein Spaziergang auf unserem Damm.  Mensch und Tier, insbesondere die Vogelwelt, akzeptieren sich gegenseitig und genießen die herrliche Landschaft.  Selbst die 110 kV Hochspannungstrasse hat sich in die Landschaft „eingegliedert“.  Die Maste erfüllen sogar einen guten Zweck, sie dienen den Störchen zum Nestbau.

Die Bürgerinitiativen, die sich derzeit vielerorts in Deutschland gründen, um den Bau von Hochspannungsmasten zu verhindern, sollten mal nach Schierstein kommen!

plusPunktSchierstein meint: Lieber einen Hochspannungsmast im Garten, als ein Atomkraftwerk vor der Haustür! [wposflv src=http://www.pluspunktschierstein.de/wp-content/uploads/2011/04/Naturpur.flv] iPhone

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.