Das „blackstone“ – das Fachgeschäft in der Saarstraße

Immer wieder ein heißes Thema in den Wiesbadener Stadtteilen, ist das „Geschäftesterben“! Die großen Einkaufscentren auf der grünen Wiese oder in der Wiesbadener Innenstadt sowie die teilweise hohen Mieten werden hierfür verantwortlich gemacht.

Doch letztendlich entscheidet der Bürger durch sein Einkaufsverhalten selbst, ob der „Kaufmann an der Ecke“ auf Dauer existieren kann oder nicht!

Wenn wir in Schierstein durch unsere Hauptgeschäftsstraßen gehen, dann können wir erfreut feststellen, dass derzeit nur ganz wenige Ladenlokale leer stehen und das Warenangebot sehr gut sortiert ist!

In der Saarstraße 2 hat vor einem Jahr ein Fachgeschäft für Berufskleidung, Textilveredlung, Werbetechnik und Digitaldruck eröffnet. plusPunktSchierstein hat sich im „blackstone“  umgesehen und mit dem Geschäftsführer Yasin Karatas unterhalten.

[wposflv src=http://www.pluspunktschierstein.de/wp-content/uploads/2011/04/blackstone.flv]  iPhone

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.