Sportler fühlen sich beim Duschen nicht wohl!

Auf der städtischen Sportanlage am Schiersteiner Zehntenhof selbst fühlen sich die Sportlerinnen und Sportler des 1. FSV Schierstein 08 und der SG Schierstein 79 sowie die Schülerinnen und Schüler der Erich-Kästner-Schule sehr wohl! Der neue Kunstrasen, die neuen Groß- und Kleinfeldtore – alles ganz wunderbar!

Doch mit dem Wohlfühlen ist es leider dann vorbei, wenn man unter die Dusche geht! Denn dort hat sich seit einigen Monaten der Schimmel ausgebreitet .  Viele Sportler duschen nicht mehr und es ist auch schon vorgekommen, dass ein Gastverein „ungeduscht“ den Heimweg angetreten hat.

Die Vereinsführung des 1. FSV Schierstein 08 hat das Sportamt bereits vor zwei Monaten um Abhilfe gebeten, doch bis zum heutigen Tag ist weder etwas geschehen, noch hat der Verein eine Nachricht von der Stadtverwaltung bekommen.

Jetzt hat der Verein erneut an den Vorgang erinnert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.