Zwei Motorroller und ein PKW in Brand gesetzt

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht einen Motorroller in der Wupperstraße in Brand gesetzt. Die Flammen griffen auf einen weiteren Roller und einen geparkten Pkw über. Durch austretende brennende Flüssigkeiten wurde ein weiterer geparkter Pkw beschädigt. Durch die folgenschwere Kettenreaktion entstand an den betroffenen Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

Eine Zeugin beobachtet vor dem Brand zwei Personen, die sich im Bereich der Brandstelle aufhielten und die beim ersten Aufflackern des Feuers mit einem Pkw flüchteten. Die Verdächtigen und das Fahrzeug konnten jedoch nicht näher beschrieben werden. Die Kriminalpolizei bittet weitere Zeugen, die Hinweise zu den Personen oder dem Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.