Generationenpark ist eröffnet! Tolles Projekt der GENO 50!

plusPunktSchierstein hat bereits mehrfach über den Generationenpark im Wohnpark Zehntenhof berichtet. Am gestrigen Freitag war es nun so weit: Der Park wurde nach einer Ansprache von Dipl.-Ing. Uwe Ricke-Alder (Vorstand GENO 50) der Öffentlichkeit übergeben.  Unter den Gästen auch der Vorsitzende des Seniorenbeirates Bernd Kühnemund, der für das Projekt der Gemeinnützigen Bau- und Siedlungsgenossenschaft Wiesbaden 1950 lobende und anerkennende Worte fand.

Jens Groth, Mitglied des Schiersteiner Ortsbeirates und seit 30 Jahren im Wohnpark Zehntenhof lebend, meinte nach dem ersten Rundgang im Park, dass der Ortsbeirat für eine solch tolle Einrichtung sicherlich jahrelang hätte kämpfen müssen! „Einfach toll, was die GENO 50 hier aus eigenem Antrieb für ihre Mieter geschaffen hat!

Dieser Aussage kann sich plusPunktSchierstein nur anschließen und feststellen: Der Generationenpark im Wohnpark Zehntenhof ist ein plusPunkt für Schierstein! iPhone

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.