Der beste Finaltag seit vielen Jahren!

Frühschoppen

Da gibt es schon etliche Schiersteiner, die nach dem Verhallen des letzten Feuerwerkböllers leicht depressiv werden, weil sie jetzt wieder ein ganzes Jahr auf ihr geliebtes Hafenfest warten müssen. Die vier Tage des 63. Hafenfestes gingen aber auch wieder viel zu schnell vorbei; sicherlich auch deshalb, weil es in diesem Jahr besonders schön war!

Frühschoppen

Die Bemühungen und die Investitionen des Verkehrsvereins haben sich gelohnt!  Die Schiersteiner selbst und die Gäste aus nah und fern hatten ihre Freude an dem „ Fest mit der besonderen Ausstrahlung“ – geprägt von der „Schlendermeile“ entlang der Promenade,  dem Hafen mit dem herrlichen Bootskorso am Samstagabend und dem hervorragenden Finaltag!

 

Jona - sorgte für beste Stimmung

Dieser begann mit dem Frühschoppen am Hafenmast, der sich die Note 1 verdiente. Eine „1“ nicht nur für den Stimmungssänger Joa und  für das alpenländische Trio „Echt guat“, sondern insbesondere auch für das tolle Schiersteiner Frühschoppenvorzeigepublikum, das teilweise vom Osthafen her angeschwommen kam!

 

 

 

 

 

Ebenfalls die Note 1, jedoch mit drei Sternchen versehen,  für den Abend!  Der Abschluss des 63. Schiersteiner Hafenfestes war einfach überragend! Mit der Gruppe „La Banda“ hatte der Veranstalter genau  die richtige Wahl getroffen! Diese international erfahrenen Profimusiker verstanden es grandios, mit Reggea, Soul und karibischen Darbietungen das Publikum von den Plätzen zu reißen und bis zum ersten Kracher des Feuerwerks in ihren Bann zu ziehen!

Begeisterte bis zum Feuerwerk: Die Band "La Banda"

Zusammen mit dem auch in diesem Jahr wieder ganz tollen Feuerwerk sorgte die Gruppe „La Banda“  dafür, dass dieser Abend als der beste Hafenfestausklang der letzten Jahre in die Hafenfestgeschichte eingehen wird!

Dem Schiersteiner Verkehrsvereins ebenfalls die „Eins“ und vielen Dank für dieses Tolle Fest zum Nulltarif!!

 

 

 

 

 

 Bildmaterial vom Finaltag: Bernd Moller
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.