SPD: Ein Abend ohne Politik!

Darauf haben bestimmt schon einige „alte Scheerstaaner“ und gewiss auch viele Neubürger unseres schönen Hafenstädtchens gewartet! Auf dem Kulturprogramm der Schiersteiner SPD steht am 5. November ein Vortrag über die Entwicklung Schiersteins von der Steinzeit bis heute.

Peter Kaufmann, der beruflich beim Wiesbadener Stadtplanungsamt für die Zukunft plant, wird an diesem Abend (Beginn: 19:00 Uhr) im Saal der Freiwilligen Feuerwehr Schierstein  in lockerer Form viel Interessantes zu erzählen haben!

Ob der „Geschichte(n)-Erzähler“ etwas über die Steinzeitessgewohnheiten der Schiersteiner zu erzählen hat, ist plusPunktSchierstein  nicht bekannt. Sicher ist aber, dass zum Vortrag ein herzhafter Vesperteller sowie Schiersteiner Weine serviert werden!

Wer am 5. November dabei sein will, der sollte gleich den Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro auf  das Naspa-Konto der SPD Schierstein einzahlen. Kontonummer: 128037918 (BLZ  51050015). Die Einzahlung des Unkostenbeitrages gilt als Anmeldung. Bleibt abschließend nur noch der Hinweis des Ortsvereinsvorsitzenden Toni Schardt: „Die Getränke müssen extra bezahlt werden!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.