Schippert die „Tamara“ auch im nächsten Jahr zur Rettbergsaue?

Die Frage des wohl treusten Besuchers der Schiersteiner Ortsbeiratssitzungen Werner Schäfer, ob die „Tamara“ auch im nächsten Jahr als Fähre zur Rettbergsaue schippern wird, konnte in der Ortsbeiratssitzung am Mittwochabend nicht beantwortet werden.

plusPunktSchierstein fragte bei  der Betriebsleitung von „mattiaqua“ –  als Eigenbetrieb der  Stadt für die Verwaltung der Freizeiteinrichtung Rettbergsaue  zuständig  – nach.  Kirsten Reuter,  Assistent der Betriebsleitung, kann beruhigen: „Wir sind sicher, dass uns auch im nächsten Jahr der Besitzer mit seiner Fähre „Tamara“ zur Verfügung stehen wird. Er ist zurzeit noch in Urlaub; sobald er zurück ist, wird er sich zwecks Vertragsverlängerung mit uns in Verbindung setzen!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.