Mord in Schierstein? Drehtag am Osthafen mit Rainer Hunold

Dreharbeiten sind im Wiesbadener Stadtgebiet keine Seltenheit. Und bei manchen „Dreh-Aktionen“   fällt es der Öffentlichkeit verdammt schwer, zwischen Realität und Filmaufnahmen zu unterscheiden. So auch am vergangenen Freitag am Schiersteiner Hafen. Auf der Bootsrampe im Osthafen lag eine in schwarzer Folie verpackte Wasserleiche! Mord in Schierstein?

Nein! Beim näheren Hinschauen erblickte man nicht nur die laufenden Filmkameras, sondern auch Schauspieler Rainer Hunold, der in seiner Funktion als Staatsanwalt Bernd Reuther im Einsatz war! Die Schiersteiner warten jetzt gespannt auf den „Auftritt“  ihres Hafens in der ZDF-Krimiserie „Der Staatsanwalt“.

Fotos: martina m.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.