Klasse! Bürgerhaus hat eine neue Küche bekommen

Da muss man dem Leiter unserer Schiersteiner Ortsverwaltung Joachim Schmelzer einen herzlichen Dank aussprechen. Seiner Initiative ist es nämlich zu verdanken, dass unser Bürgerhaus „zwischen den Jahren“ eine neue Küche bekommen hat und ein direkter Durchgang vom Bürgersaal in die Küche geschaffen wurde.

Die neue Kücheneinrichtung  ist mit einem tollen Backofen, einer Kochstelle mit Ceranfeld, Spülmaschine und mehreren Kühlschränken ausgestattet. Einfach super!

Bleibt nur zu hoffen und zu wünschen, dass alle Nutzer des Bürgerhauses die Küche so behandeln, als wäre es die eigene! Leider kommt es immer wieder vor,  dass Bürger die Gemeinschaftseinrichtung anmieten, die ihrer Pflicht auf eine korrekte Endreinigung nicht nachkommen.

Informationen zum Bürgerhaus erhalten Sie von der Ortsverwaltung Schierstein –  Telefon 0611/31 8464

Das Bürgerhaus "Alte Hafenschule". Als Schulgebäude im Jahre 1763 erbaut. Als Bürgerhaus genutzt seit dem 26. April 1988

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.