Feuerwehr war gleich vor Ort und verhinderte Schlimmes

Einer aufmerksamen Bewohnerin des Hauses Wupperstraße 28 im Wohnpark Zehntenhof ist es zu verdanken, dass es heute Nachmittag im Wohnpark Zehntenhof  zu keinem größeren Brand oder gar Katastrophe gekommen ist. Kurz vor 16:00 Uhr entdeckte Marion F. Qualm aus dem Küchenfester einer im ersten Stock liegenden Wohnung strömen und informierte sofort die Feuerwehr.  Die Freiwillige Feuerwehr Schierstein war in nur wenigen Minuten vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern.  Die Ursache für den Einsatz war eine nicht ausgeschaltete Herdplatte.

Glück im Unglück! Lob der aufmerksamen Mitbewohnerin und dem schnellen und gekonnten Einsatz der Feuerwehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.