Bauarbeiten in der Saarbrücker Allee

Die Pressestelle der Landeshauptstadt Wiesbaden teilt mit, dass die Fahrbahndecke in der Saarbrücker Allee zwischen Rheingaustraße und Schoßbergstraße in Schierstein erneuert wird. Von Montag, 3. September, bis Samstag, 15. September, wird der Verkehr dort deshalb nur in eine Richtung fließen.

In Richtung Rheingaustraße kann weiterhin gefahren werden. Wer allerdings in die Gegenrichtung möchte, kann über die Saarstraße und „Alte Schmelze“ fahren. Die Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.

Die Arbeiten, die im Rahmen des Deckenprogramms 2012 durchgeführt werden und sowohl die Erneuerung der Fahrbahndecke als auch der Markierungen umfassen, kosten insgesamt rund 140.000 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.