Dreckspatzen sterben nicht aus!

Unbestritten: Unsere Stadtverwaltung gibt sich größte Mühe, dass unsere Stadt eine saubere Stadt ist! Gerade die Entsorgung von Sperrmüll ist in der Landeshauptstadt optimal geregelt. Ein Anruf bei den Entsorgungsbetrieben und die kostenlose Abholung ist in trockenen Tüchern! Einfacher geht es nun wirklich nicht!

Doch leider Gottes muss man immer wieder feststellen, dass viele Menschen in unserer Stadt leben, denen an einem ordentlichen und sauberen Stadtbild nicht viel gelegen sein kann! Anders kann man sich die zahlreichen illegalen Ablagerungen nicht erklären,  wie zum Beispiel aktuell in der Kleinaustraße. Dort wurden in der Nacht vom 19. auf den 20. September ein Paket und eine Tüte Leuchtstoffröhren entsorgt.

Als die Fotos gemacht wurden, kam zufällig das städtische Schadstoffmobil vorbei, das sich der illegalen Ablagerung annahm. Vielen Dank!

Termine zur Sperrmüll-Abholung erhalten Sie unter der  Rufnummer 0611 / 31 97 00; montags, dienstags und donnerstags von 7:00 bis 17:00 Uhr, mittwochs von 7:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 14:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.