Vollsperrung der Wupperstraße macht Umleitung der Busse notwendig

Wegen einer Vollsperrung der Wupperstraße in Schierstein müssen die Busse der Linien 5, 9, 14, sowie die Rückfahrten der Nightliner-Linien N3 und N9, ab Montag, 22. April, circa 7 Uhr, umgeleitet werden. Die Dauer der Maßnahme ist noch nicht bekannt.

In Fahrtrichtung Wiesbaden Innenstadt beziehungsweise Mainz verläuft der Fahrtweg ab der Endhaltestelle „Oderstraße“ nach rechts in die gleichnamige Straße und am Ende der Straße nach links in die Elbestraße. Von dort aus fahren die Busse auf die Söhnleinstraße, halten an der circa 50 Meter vor der Kreuzung Söhnleinstraße/Neckarstraße eingerichteten Ersatzhaltestelle „Neckarstraße“ und fahren weiter zum regulären Linienweg. In Fahrtrichtung Schierstein „Oderstraße“ ist keine Umleitung erforderlich.

Detaillierte Informationen gibt es an den Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter der Rufnummer 0611 45022450 oder im Internet unter http://www.eswe-verkehr.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.