Alarm im Wohnpark Zehntenhof – Zum Glück kein schlimmes Unglück!

feuer02Eingebranntes Kochgut war die Ursache für einen Großeinsatz heute Nachmittag gegen 14:00Uhr im Wohnpark Zehntenhof in Wiesbaden-Schierstein. Dabei hat es sich gezeigt, wie wichtig die in allen GENO 50-Wohnungen eingebauten Rauchmelder sind!

Mitbewohner wurden rechtzeitig auf den Rauch in der Erdgeschosswohnung Wupperstraße 20 aufmerksam und konnten so die Feuerwehr verständigen.

Die Fachleute in Sachen Brandbekämpfung und Menschenrettung waren blitzschnell vor Ort und stellten ihr Können meisterhaft unter Beweis! Personen waren nicht in der Wohnung, der Sachschaden dürfte sich in Grenzen halten. Gut, dass es Rauchmelder gibt und engagierte Feuerwehrfrauen- und männer!

feuer01

feuer03

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.