Hafenpromenade so sauber wie schon lange nicht mehr!

prome03 prome04
prome02 prome05
Nachdem am vergangenen Samstag einige fleißige Leute der Ortsbeiratsarbeits- gruppe „Hafen“ sich des Wildwuchs entlang des Hafenbeckens angenommen hatten, waren nunmehr auch die Profis der Stadtverwaltung am Werk. Die Promenade zeigt sich zwischen dem Hans-Römer-Platz und der Wilhelm-Loos-Anlage „wie geleckt“! Das gefällt den Schiersteinern und den Hafenbesuchern! Vielen Dank!
kleinaudreck1 kleinaudreck2

Kopfschütteln hingegen über das Verhalten der Zeitgenossen, die sich im Bereich des Containerstandplatzes in der Kleinaustraße wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt haben. Eine Stadt ist eben immer nur so sauber, wie ihre Bürger!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.