Ein traumhaft schönes Wochenende am Schiersteiner Hafen

Wer sich an diesem Wochenende am Schiersteiner Hafen aufhält und mit trauriger Miene herumläuft, dem ist nicht zu helfen!  Unser Hafen ist einmal mehr das Mekka bester Laune! Bei strahlendem Sonnenschein kommen 99,9 Prozent aller Gäste des 65. Schiersteiner Hafenfestes auf ihre Kosten. Selbst Drachenboot-Teams, die beim „Wellenbeißen“ die Nase nicht ganz vorne haben, genießen ihre Niederlage auf dem Wasser und die fröhlichen Begegnungen mit den Teams aus nah und fern.

Wir waren beim Finallauf der Fun-Teams über 250 Meter mit der Kamera dabei. Allerdings gibt das Video keine Antwort auf die Frage, warum Siegfried Huhle, dem Steuermann von „Happy Metal“, nach dem alles entscheidenden Rennen die Stimme versagte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.