Karl-Heinz Seibert seit 50 Jahren Mitglied der CDU

Beim Neujahrsempfang der Schiersteiner CDU am 4. Januar im katholischen Gemeindehaus standen nicht nur die politischen Ziele und die guten Wünsche für das neue Jahr im Mittelpunkt, sondern auch die Ehrung von zwei verdienten Mitgliedern des Stadtbezirksverbandes.

Seppl Plüschke (im Foto zweiter von rechts) wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, Karl-Heinz Seibert (Bildmitte), der auf eine lange politische Tätigkeit als  Stadtverordneter, Ortsbeiratsmitglied und Ortsvorsteher zurückblicken kann, gar für seine 50-jährige Zugehörigkeit.

Die entsprechenden Urkunden und Glückwünsche hielten der Vorsitzender der Schiersteiner CDU, Wihelm Vogel, sowie die Landtagsabgeordnete Asdrid Wallmann und Michael Gahler (rechts), Mitglied des Europäischen Parlaments, bereit.

CDU500

Foto: CDU Schierstein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.