Am Freitagabend geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung

HHR620Die Dezernentin für Stadtentwicklung, Bau und Verkehr, Stadträtin Sigrid Möricke und Dieter Bender, der Vorsitzende des Schiersteiner Ortsrings haben für Freitagabend (9.Mai) um 18:00 Uhr auf den Hans-Römer-Platz eingeladen.

Gemeinsam mit den Schiersteiner Bürgerinnen und Bürgern wollen sie in einer Feierstunde den neuen Hans-Römer-Platz inklusive neuem Weinstand angemessen einweihen!

Ortsvorsteher Urban Egert freut sich auf die Feier: „Was lange währt, wird endlich gut! Schierstein ist wieder ein Stück schöner geworden!“ Mit dieser Feststellung liegt er richtig! Freuen wir uns auf den Freitagabend und auf viele schöne Begegnungen auf unserem neuen Hans-Römer-Platz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.