Hans-Römer-Platz und Weinstand feiern Premiere

Unbestritten: Auf die Neugestaltung des Hans-Römer-Platzes hätten die Schiersteiner noch viele Jahre warten müssen, wenn da nicht ein hartnäckiger Ortsbeirat immer wieder auf die Realisierung gepocht und der Schiersteiner Stadtverordnete Dieter Horschler im Wiesbadener Rathaus nicht so geschickt die Weichen für die Bereitstellung der notwendigen Haushaltsmittel gestellt hätte.

So konnten die Schiersteiner am Freitagabend im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier von dem neuen „Hafentreff“ Platz ergreifen. Premiere hatte auch der neue Weinstand, das Sahnehäubchen des Hans-Römer-Platzes. Wir waren mit der Kamera dabei und haben ein paar Eindrücke von der Einweihungsfeier festgehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.