Ortsbeirat musste Sitzung kurzfristig absagen

Einem Ortsbeirat wie dem Schiersteiner, der pflichtbewusst regelmäßig alle vier Wochen tagt,  muss man verzeihen, wenn einmal eine Zusammenkunft  kurzfristig abgesagt werden muss. So geschehen am Mittwochabend! Von den insgesamt 15 Beiratsmitgliedern konnten nur sieben der Einladung folgen, sodass die Beschlussfähigkeit nicht gegeben war.

Die erschienenen Bürgerinnen und Bürger kamen nicht zu kurz. Die Bürgerfragestunde fand statt und die Anwesenden hatten ausreichend Gelegenheit, Fragen an den Ortsbeirat zu richten. Und zwei wichtige Sitzungsvorlagen, die ganz oben auf der Tagesordnung standen, bleiben auch nicht unbearbeitet auf dem Tisch des Ortsbeirates liegen. Der Vorsitzende, Ortsvorsteher Urban Egert, wird das Votum für den Neubau der neuen Kita von St. Gabriel und  den ESWE-Fahrplanwechsel im Umlaufverfahren einholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.