ESWE Versorgung und Sportamt unterstützen Sportvereine

Eine gute Nachricht für alle Wiesbadener Sportvereine! Gemeinsam mit dem Sportamt der Landeshauptstadt Wiesbaden hat der Energiedienstleister ESWE Versorgung eine Lösung entwickelt, deren Ziel eine sichere, preisgünstige und umweltverträgliche Versorgung der Wiesbadener Sportvereine mit elektrischer Energie ist.

Alle Sportvereine mit eigener Sportstätte und/oder Stromabnahmestelle in Wiesbaden können nun durch einen individuellen ESWE-Tarif nicht nur die Energiekosten nachhaltig senken, sondern auch von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Einem Strompreis, der günstigster als jeder ESWE-Tarif ist.
  • Einer einjährigen Preisbindungsgarantie.
  • Einer niedrigen Grundgebühr.
  • Einem gemeinsamen Werbekonzept auf der Homepage, in der Vereinszeitschrift und in der Sportanlage, das von ESWE Versorgung honoriert wird.
  • Einem persönlichen Ansprechpartner.

Zur Unterzeichnung des Rahmenvertrages trafen sich heute in der Turnhalle der TSG Sonnenberg Oberbürgermeister Sven Gerich und Sportamtsleiter Karsten Schütze sowie von ESWE Versorgung Vertriebsleiter Peter Frank und Kundenberater Erik Dahlhäuser.

OB Sven Gerich

OB Sven Gerich

Oberbürgermeister Sven Gerich: „Dieses Ergebnis ist eine sehr gute Nachricht für unsere Sportvereine, von denen wir wissen, dass sie oft jeden Euro umdrehen müssen! Als Sportdezernent ist es mir enorm wichtig, unsere Vereine zu unterstützen, die so tolle Arbeit in unserer Stadt leisten. Doch als Oberbürgermeister muss ich natürlich auch darauf achten, dass die Kasse auch bei den städtischen Gesellschaften stimmt. Mit dem Rahmenvertrag ist es gelungen, beides unter einen Hut zu bekommen: Das Sportamt hat erfolgreich die Interessen der Wiesbadener Sportvereine vertreten, und die ESWE hat ein für beide Seiten profitables Konzept entwickelt.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.