Schiersteiner feiern auch bei Regen!

HF_Bootsk_2014_01HF_Bootsk_2014_00Wenn der Wettergott dem diesjährigen Schiersteiner Hafenfest auch nicht wohlgesonnen zur Seite steht, so lassen sich die Schiersteiner ihr Hafenfest nicht vermiesen. Die einzelnen Programmpunkte fanden guten Zuspruch und die Freude an dem auch in diesem Jahr wieder wunderschönen Bootskorso am Samstagabend war riesengroß!  Toll, was sich die Bootsbesitzer haben einfallen lassen! Besonderen Beifall erhielten die zwei Boote, die  ihren Lichterschmuck unter das Motto Fußball-Weltmeisterschaft und Hans-Römer- Platz gestellt hatten!

Und so sind die Schiersteiner: Ist der „etatmäßige PlusPunktSchierstein-Fotograf“ in Ferien, dann greift kurzerhand eine Leserin zur Kamera und schickt die Fotos per E-Mail an die „Einmann-plusPunktSchierstein-Redaktion! Liebe Gisela Menges vom Sportclub Fulda: HERZLICHEN DANK für die schönen Aufnahmen vom Bootskorso!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.