Stellvertretender Wehrführer „unterm Helm“

birckWenn über einen Feuerwehrmann öffentlich in Bild und Wort berichtet wird, dann gingen dieser Meldung in der Regel Alarm und Einsatz voraus! Im vorliegenden Fall allerdings nicht!

Sebastian Birck, der stellvertretende Wehrführer der Schiersteiner Feuerwehr, hatte am heutigen Freitagvormittag im Trauzimmer des Wiesbadener Standesamt einen ganz wichtigen Einsatz, und dies ohne Sirene und Blaulicht! An seiner Seite weder Wasserschläuche noch Atemschutzgerät, sondern seine Braut Myriam! Galt es für die beiden Glücklichen sich das Ja-Wort zu geben. Der Ein-Satz “Ja” klappte auf Anhieb , so dass pps dem jungen Paar herzlich zur Hochzeit gratulieren kann!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.