Sie denken morgen an die Hessenschau!

Mit Hinweis auf unser Interview mit HR Moderator Jens Kölker vom 12. August erinnern wir noch einmal daran, dass am morgigen Samstag die Sendung „Hessenschau“ des Hessischen Rundfunks (hr)  ab 16 Uhr auf dem Hans-Römer-Platz am Schiersteiner Hafen zu Gast ist.

Auf dem Hans-Römer-Platz wird eine große Leinwand aufgebaut, damit alle das Geschehen mitverfolgen können. Für Kinder gibt es besondere Spielangebote und um 19:30 Uhr geht die Hessenschau dann 30 Minuten lang live aus Schierstein auf Sendung.

Vor der Live-Übertragung werden sich einige Schiersteiner Vereine und Organisationen präsentieren. So zum Beispiel der Gesangsverein, die Ballettgruppe Hearts Content, das Improvisationstheater Schwarze Oliven und die Taekwondo-Gruppe Blue Sharks der TG Schierstein. Ebenfalls tritt die Wiesbadener Band LH-Special auf.

Oberbürgermeister Sven Gerich und Ortsvorsteher Urban Egert freuen sich über die Aufmerksamkeit für den Stadtteil und hoffen auf einen guten Besuch.

Unser Beitrag vom 12. August:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.