Sommertour des Hessischen Rundfunks führte zum Hafen

Es wurde der erwartet schöne Samstagnachmittag auf dem Hans-Römer-Platz. HR-Moderator Jens Kölker fühlte sich am Schiersteiner Hafen sichtlich wohl und führte von 16:00 Uhr bis zur Liveübertragung der Hessenschau um 19:30 Uhr unterhaltsam durch das interessante und kurzweilige Programm.

Nicht nur das Wetter spielte mit, sondern auch die Schiersteiner. Ob nun als Zuschauer oder als Mitwirkende. PlusPunktSchierstein war mit der Videokamera dabei und hat für seine Leserinnen und Leser ein paar Szenen festgehalten.

Wer sich die Hessenschau vom Samstagabend und das Ortsporträt von Schierstein anschauen will, kann dies auf den Internetseiten des Hessischen Rundfunks tun. LINK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.