Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsjubiläum

fulda_03

fulda_02Seit November 2003 ist der Sportbootclub Fulda e.V. im Schiersteiner Hafen zu Hause, hat dort in unmittelbarer Nähe zur „Arche Noah“ eine Bootssteganlage und ist Mitglied im Schiersteiner Ortsring.

Heute feierte der am 29. September 1989 in Petersberg-Marbach gegründete Verein am Schiersteiner Hafen sein 25-jähriges Vereinsjubiläum. Unter den Gästen auch Schiersteins Ortsvorsteher Urban Egert, der begeistert von der „show and brass band“ Alsfeld war, und die Grüße des Ortsbeirates überbrachte. Ebenfalls vor Ort am Hafen: Dieter Bender der 1. Vorsitzende des Ortsrings sowie der Leiter der Ortsverwaltung Joachim Schmelzer. Dem Vereinsvorsitzenden Karl Heinz Menges und seinem Team: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Vereinsarbeit!

Fotos: Urban Egert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.