Ehrungen bei der Schiersteiner CDU

Neben Bundesminister a. D. Dr. Franz Josef Jung, der zu aktuellen politischen Themen referierte, standen Georg Kern, Herrmann Huber und Hedwig Stumm im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der Schiersteiner CDU. Georg Kern (zweiter von links) gehört der CDU ein halbes Jahrhundert an und wurde für diese treue Verbundenheit entsprechend gewürdigt und ausgezeichnet.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Herrmann Huber (dritter von links) geehrt, ebenso Hedwig Stumm, die der CDU seit 25 Jahren angehört. Nicht im Bild, Josef Emmelheinz, der ebenfalls für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde.

Erste Gratulanten: Dr. Franz Josef Jung (im Foto links), der Vorsitzende der Schiersteiner CDU Wilhelm Vogel (zweiter von rechts) sowie Dr. Oliver Franz, der Kreisvorsitzender der Wiesbadener CDU.

Foto: CDU Schierstein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.