Vorboten des Osterfestes: Osterei, Osterglocke und Ostermarkt

Seit vielen Jahren schmückt der Verschönerungsverein in der Osterzeit die Grünfläche an der Zeilstraße mit einem farbenfrohen, rund zwei Meter großen Osterei. In diesem Jahr wurden dort zusätzlich einige lustige Figuren sowie eine „Osterglocke“ an der Ecke Saarstraße/Alte Schmelze aufgestellt. Ein hübscher Blickfang insbesondere für alle Verkehrsteilnehmer, die auf der Saarstraße und Alte Schmelze unterwegs sind!

Bei dieser Gelegenheit unser Hinweis auf den 10. Ostermarkt des Verschönerungsvereins. In diesem Jahr wieder auf dem Hans-Römer Platz, und zwar am 28. März von 14:00 – 19:00 Uhr und am 29. März von 10:00 – 17:00 Uhr.

Glocke001

osterglocke01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.