Der Schiersteiner Weinstand öffnet seine „Pforten“

Die Vorbereitungen sind getroffen: Die Schiersteiner Winzer haben am gestrigen Mittwoch auf dem Hans-Römer-Platz den im letzten Jahr mit Hilfe des Schiersteiner Ortsbeirates für die Schiersteiner Winzer und Vereine angeschafften Weinstand wieder aufgeschlagen!

Der schmucke Stand hat den Winterschlaf bestens überstanden und öffnet bereits morgen – Freitag, 10. April – seine Pforten. Das „Weinparadies am Hafen“ ist jeweils freitags und samstags von 17:00 bis 22.00 sowie sonn- und feiertags von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die Organisation obliegt den Schiersteiner Winzern, die ihre Standzeiten auch Schiersteiner Vereinen zur Verfügung stellen können, damit diese ihre Vereinskassen aufbessern können. Doch ganz egal, wer „Reklame für den Weinstand“ schiebt und hinter der Theke steht: Es ist und bleibt der Schiersteiner Weinstand!

Ansprechpartner für Vereine  ist der Ortsring Schierstein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.