Der Bäcker an der Ecke – eine wunderschöne Schröer-Filiale!

Im September 2011 konnte sich die Schiersteiner Bevölkerung im Rahmen einer Ausstellung im Schiersteiner Rathaus über das geplante Wohnquartier “Rheingau-Palais“ informieren. Dabei erfuhren sie unter anderem, dass in dem neuen Wohnquartier auch ein „kleines Lädchen“ entstehen soll.

Wenn auch viele Schiersteiner damals nicht unbedingt an das „kleine Lädchen“ glaubten, der Bauherr hat Wort gehalten!

Heute hat am Rande der neuen Wohnanlage, exakt an der Ecke Söhnlein-Kleinausstraße, das Backhaus Schröer eine neue Filiale eröffnet. Aus dem geplanten „kleinen Lädchen“ wurde ein tolles Geschäft mit schönem Ambiente!

Die schicke Inneneinrichtung und die gemütliche Außenanlage laden nach dem Einkauf geradezu ein, bei einer guten Tassse Kaffee oder einem Espresso für eine Weile zu entspannen.

Ein neues Geschäft in Reichweite der im Rheingau-Palais und im Wohnpark Zehntenhof lebenden Menschen, eine feine Sache! Ein weiterer PLUSPUNKT für unser Schierstein!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.