Festwochenende bei der Feuerwehr

Die Schiersteiner Feuerwehrfrauen und -männer haben alle Vorbereitungen für ihr diesjähriges Sommerfest getroffen. Das Fest startet am Freitagabend um 17.00 Uhr. Ein Blick auf das Plakat verspricht ein tolles Fest im Rathaushof und im Feuerwehrgerätehaus!

 

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Grünflächenamt für die Erneuerung und Freigabe der Spielfläche auf dem Bolzplatz in der Moselstraße. Die Maßnahme wurde dem Ortsbeirat und den Bürgern versprochen und man hat zeitnah Wort gehalten!

 

 

Um das verbotswidrige Parken auf dem im Wasserschutzgebiet liegenden Kerbeplatz zu verhindern, wurden jetzt  Schutzplanken installiert. Bedauerlich, dass einfache und kostengünstige Hinweisschilder – wie so oft – nicht ausreichen und öffentliche Gelder ausgegeben werden müssen, die man für sinnvollere Dinge verwenden könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.