Feuerwerk: Glanzvoller Schlusspunkt des Hafenfestes 2015

Wenn sich beim Höhenfeuerwerk des Schiersteiner Hafenfestes die letzte Leuchtrakete über den Wellen des Hafens entfaltet hat und die Besucher ein letztes „Ah und Oh“ ausgestoßen haben, dann atmet das Team des Verschönerungsvereins einmal tief durch! Dann haben sie als Veranstalter des Traditionsfestes wieder gute Arbeit geleistet!

Ja, es waren wunderschöne Hafenfesttage und das Wetter war optimal, bis auf den leichten Nieselregen am frühen Montagabend, der manch einen vom Besuch des Feuerwerks abhielt.

PlusPunktSchierstein meint: Auch das 67. Schiersteiner Hafenfest war wieder ein Pluspunkt für unser Schierstein! Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.