Besser konnte das Feuerwehrfest nicht laufen!

FFhelmeDas Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr verlief ganz nach den Vorstellungen der Floriansjünger: Von Freitagnachmittag bis zum letzten Prosit beim Frühschoppen am Sonntagmorgen herrliches Sommerwettter ohne einen Tropfen Regen und an allen Tagen eine große Schar mehr als zufriedener Festbesucher! Kein Wunder: die Prorammpunkte waren klasse und die bayerischen Schmankerl, wie zum Beispiel Weißwürste, Fleischkäse, Haspel und Brathändel, einfach köstlich!

Der dreitägige Dauereinsatz der Schiersteiner Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner hat sich gelohnt! Und das ohne Helm, Blaulicht und dem Eisatzbefehl: „Wasser marsch!“  Die nachfolgenden Schnappschüsse entstanden beim sonntäglichen Frühschoppen.

Feuerwehrfest_2015a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.