Wilhelm Vogel neuer Vorsitzender der CDU-Senioren Union

Bewährte Kräfte sind gefragt! Wilhelm Vogel, Vorsitzender der Schiersteiner CDU, Beisitzer im Kreisvorstand der Wiesbadener CDU, Mitglied des Schiersteiner Ortsbeirates und des Seniorenbeirates der Landeshauptstadt Wiesbaden, hat ein weiteres Amt innerhalb der Wiesbadener Christdemokraten übernommen.

Bei den notwendig gewordenen Nachwahlen zum Kreisvorstand der Wiesbadener Senioren Union wählten die Mitglieder Wilhelm Vogel zu ihrem neuen Kreisvorsitzenden.

In seiner Antrittsrede legte Wilhelm Vogel besonderen Wert, Senioren relevante Themen noch stärker  in die Gesamtpartei einzubringen. Als Beispiel nannte er den seniorengerechten Wohnungsbau, eine den Senioren gerecht werdende Verkehrspolitik, bedarfsgerechte Angebote an Tages- und Kurzzeitpflegeeinrichtungen, Barrierefreiheit wo immer möglich und die größtmögliche Sicherheit gerade auch für die Befindlichkeiten älterer Mitbürger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.